Jeden zweiten Montag: Think & Drink Ideenwerkstatt

Think&Drink, das gemeinsame Format von Die Bäckerei und SETup startet in die neue Saison und ihr seid recht herzlich eingeladen wieder oder neuer Teil unseres Austauschs zu werden. Ab 5.Oktober, jeden zweiten Montag im Café der Bäckerei.

Tadaa: Ein neues Format für alle, die gerne regelmäßig an eigenen Ideen arbeiten möchten, einen offenen Raum dafür suchen oder in gelöster Atmosphäre in den Austausch mit anderen treten möchten. Nach ein paar gemeinsamen Bierchen sprudeln ja manchmal die Ideen.... ob sie gut sind, ist halt eine andere Frage 

Weil wir es alle kennen - die Idee ist schnell mal da, nur fehlt oft die Zeit und Motivation sich das einfach mal in Ruhe durchzudenken - gibt es jetzt die Think & Drink Ideenwerkstatt, um genau das zu tun und zwar:
- Ideen skizzieren & entwickeln
- Feedback und Austausch einholen
- Euch gegenseitig motivieren & inspirieren
- Dinge fertig bringen 
Alle Ideen sind herzlich willkommen – egal ob es dir um ein kleines Projekt geht, eine Kampagne, ein Startup oder du dich selbstständig machen willst, um einen Mehrwert für Gesellschaft und Planeten zu schaffen. Wer nicht möchte, muss die eigene Idee natürlich nicht teilen.

Als Goodie dazu: In regelmäßigen Abständen berichtet euch ein Mitglied aus dem Netzwerk der Bäckerei und SETup von den eigenen Erfahrungen und was man auf dem Weg dabei so lernt – wie man Projekte startet, wie das mit der Steuer in der Selbstständigkeit ist oder wie das mit dem Crowdfunding tatsächlich funktioniert. Wir informieren euch hier immer über die zukünftigen Speaker.


jeden Mittwoch: Offene Meditation

OPEN SOURCE - Offene Meditation jetzt ONLINE

Während der Corona-Auszeit treffen wir uns weiterhin regelmäßig jeden Mittwoch um 19.00h - zum 2x25 min sitzen und dazwischen Tee trinken!
Wer mag kann dies auch mit Handy oder Laptop via Zoom Videostream mitmachen, oder sich einfach analog in Gedanken mit uns verbinden. See you Wednesdays at 7 pm in the virtual bakery!!

facebook: offene meditation

kostenlos und frei
come as you are
2 x 25 Minuten Ruhe
sit down and be quiet
bring your blanket

immer mittwochs 19:00 - 20:30

Keine Artikel in dieser Ansicht.