Die LatINNale 2013

Donnerstag 16.5. - Sonntag 19.5.

Die LatINNale 2013 ist ein interaktives und interdisziplinäres Festival, das sich dieses Jahr mit Fragen der Migration, Integration, Identität und Interkulturalität auf verschiedenster Art und Weise künstlerisch und kulturell auseinandersetzen wird.

Programmpunkte: Filmabende, Theatervorstellungen, Podiumsdiskussionen, Tanzkurse, Workshops (Interkulturalität, Kunst, Radio usw.), Vorträge, eine Zirkusvorstellung, ein Fußballspiel aber auch Konzerte und eine Fotographie- und Kunstausstellung.

Auch für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen wird mit verschiedensten Köstlichkeiten gesorgt werden. Jede(r) ist hier willkommen. Die LatINNale ist zudem kostenlos konsumierbar. Organisiert wird das ganze vom Kulturverein der spanischsprachigen ACHT.

Donnerstag 18:30
Freitag, Samstag & Sonntag: 11:00 - 01:00
Eintritt: freiwillige Spenden erwünscht...