Canceled! Fernweh – das Bäckerei Länderquiz

Mittwoch 30.6. 19:00

Fernweh – das Bäckerei Länderquiz sticht wieder in See.

Wir laden alle, die noch nicht urlauben können, aber schon jetzt zumindest gedanklich in die Ferne schweifen wollen, ein, bei der 2. Auflage des Länderquiz „Fernweh“ live im Bäckerei Cafe ein fremdes Land mit uns zu entdecken.

Wie schon für Norwegen braucht ihr auch diesmal kein Visum und keine Impfung, sondern nur eines von den drei „Gs“ und einen Koffer voll guter Intuition. Sichert euch euer Ticket bitte bis 27. Juni, da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist und Norwegen recht schnell ausgebucht war. Ihr könnt gerne alleine oder auch als Gruppe mit bis zu vier Personen am Reisequiz teilnehmen.

Damit alle, die Lust haben, mitspielen können, sind die Fragen frei nach dem Motto „Wer weiß denn so was?“ gestaltet. Das bedeutet, ihr benötigt keine Vorkenntnisse über unser ausgewähltes Reiseziel, das wir im Vorhinein nicht verraten werden. Der Fairness halber raten wir vom Mitführen eines Reiseführers (also vom Googeln der Antworten) ab. Das würde auch euch selbst den Spaß verderben. Die drei Bestplatzierten werden nach Spielende bekannt gegeben und erhalten von der Bäckerei attraktive „Reisesouvenirs“.

Check in ab 18:00 Uhr möglich
Start: 19:00 Uhr

*****

Unsere Kapazität bei dieser Veranstaltungen ist momentan beschränkt. Die Tickets für die Events sind nur im Vorverkauf erhältlich. Bitte sichert euch deshalb rechtzeitig ein Plätzchen, es wird keine Abendkassa geben. Bitte vergiss nicht deine FFP2-Maske und eine Bestätigung für 3G (getestet, genesen oder geimpft). Es werden keine Covidtests vor Ort stattfinden.
Zusätzlich ist nur 1 Ticket pro Person gültig!

Tickets