ABGESAGT! Erssatztermin für November: Die Bäckerei Speed Dating Nights. Hetero Night.

Dienstag 19.1. 19:00 - 22:00

Aufgrund der anhaltend ungewissen Situation haben wir beschlossen, den Event abzusagen. Wir werden die Entwicklungen weiter beobachten und uns in den nächsten Wochen Gedanken darüber machen, ob der Event zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke für euer Verständnis.

 

Liebe Flirtwillige!

Die bereits ausverkaufte Speed Dating Night muss leider erneut verschoben werden. Die Gründe dürften bekannt sein

Neues Datum ist der 19.1.2021. Neues Jahr, neues Glück?

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, wer seines/ihres aber refundiert haben möchte, meldet sich bitte unter baiba@diebaeckerei.at

*************

 

Das November-Speeddating wurde auf den 16.12 verschoben!
Das Event ist somit bereits ausverkauft.
Leute die bereits ein Ticket für die November-Speed-Dating-Night haben aber am 16.12. keine Zeit haben, melden sich bitte unter "kultur@diebaeckerei.at

***

Liebe Freunde, wir versuchen unser Bestes, unser Kulturprogramm nicht abzusagen, sondern es auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, an dem es wieder sicher ist, sich bei Kulturveranstaltungen zu versammeln. Bitte haltet euch über die Datumsänderungen auf dem Laufenden und meldet euch bei uns per Email: kultur@diebaeckerei.at, falls die neuen Termine für euch nicht in Frage kommen und ihr euer Ticket zurückerstattet haben möchtet.

Nach dem großen Erfolg der ersten Speeddating-Night im September gibt es nun eine Fortsetzung:
Alle abenteurlustigen Singles oder Menschen aus offenen Beziehungen sind willkommen.

Komm und flirte nach Herzenslust. Vielleicht findest du eine Freundin oder einen Liebhaber. Unser Speed-Dating Event wird eine lustige, respektvolle und spannende Nacht hier in der Bäckerei werden. Alles face-to-face, ohne Apps, ohne Profile, ohne Stress. Selbstbewusst oder schüchtern, probier es einfach aus.

Eintritt: 5 Euro
Tickets

Teilnahme nur mit Voranmeldung: adam@diebaeckerei.at
Das bedeutet : Email an adam@diebaeckerei.at schicken und dann ein Ticket kaufen