Die Bäckerei WIRD 10! Open Mic Sessions Goes Zeughaus.

Freitag 11.9. 18:00

Tretet ein in unser kleines Bäckerei Utopia! Für uns sind auch Open-Stage-Formate solche Mikro-Utopien: Weg von der Vorstellung, dass nur Stars und Profis einen Platz auf einer Bühne verdient haben und hin zu der Idee, dass in jeder/jedem von uns kreatives Potential schlummert. :)

Mit lokalen Musiker*innen & Comedians, leckeren Snacks von unseren Freund*innen vom Feld-Verein und erfrischenden Spätsommer-Drinks möchten wir euch zum genießen oder auch mitmachen einladen.

Einlass, Essen und Getränke: 18:00 Uhr
Die Bäckerei Open Mic Sessions // Die Bäckerei Comedy Nights
19:00
______________________________________________________

Im Rahmen unserer 10-Jahres-Feierlichkeiten werfen wir zwei unserer beliebten Hausformate - die Comedy-Nights und die Open-Mic Sessions - in den Mixer und schmecken einen gehaltvollen Smoothie für euch ab:
Zutaten: Musik, Lachen, Tanzen uns Spaß. Alles regional und saisonal. :)
Gereicht wird das Ganze im schönen Innenhof des Zeughauses

Wollt ihr eure Songs zum Besten geben oder den Zuhörer'innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? It's your time to shine!
Egal ob ihr Erfahrung mitbringt oder zum ersten Mal auf die Bühne möchtet: Alle sind Willkommen!

Meldet euch einfach bei baiba@diebaeckerei.at an.

Tickets hier!

____________________________________________________________________

ACHTUNG: Wegen den Covid-19 Auflagen können wir nur 200 Tickets verkaufen.

Der Event ist nicht bestuhlt, darum vergesst eure Masken nicht, verrückte Biodanza-Moves sind mehr als willkommen.