Fridays for Future meets Poetry Slam

Freitag 28.8. 19:00

Am FREITAG, 28. August wird es nicht auf den Straßen laut, sondern es wird gelacht, geslamt und ein großartiger Abend mit tollen PoetInnen und mit euch. Denn Fridays for Future Innsbruck meets Poetry Slam! 🌍🎤

FFF verkürzen die Veranstaltungspause und die Zeit bis zur Großdemo am 25.9. mit lustigen, nachdenklichen oder kreativen Texten - die geeignet sind für einen Abend zum Thema Klimawandel, Umwelt und FFF. 😊 Wer nach dem Internationaler Amazonasstreik 28.8. - Fridays for Future also noch Lust auf ein Abendprogramm hat, ist hier genau richtig!
Kommt in die BÄCKEREI. Wir werden coronaschutzmaßnahmenkonform einen wundervollen Abend mit Poesie mit Haltung erleben und freuen uns darauf.

Es wird eine offene Liste geben, Anmeldungen werden vor Ort bis 19:30 Uhr entgegengenommen. Moderieren wird Markus Köhle, es wird auf jeden Fall eine*n Jingle-DJ geben, bald könnte hier sein oder ihr Name stehen. 🎶🎤
Es wird auch ein paar ökologisch vertretbare Preise geben, die wir noch nicht verraten.
Wer Lust hat, sich in der Pause über FFF zu informieren, hat bei einem Infotisch die Gelegenheit, mit waschechten Demo-OrganisatorInnen zu plauschen. 💚😊🌍

EINTRITT sind freiwillige Spenden.
EINLASS ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Die Bäckerei-Bar wird euch mit flüssigen Köstlichkeiten versorgen. 🍺🍷
Wir freuen uns auf euch!

‼️ ACHTUNG, RESERVIERUNG erforderlich! Dazu einfach auf "Zusagen" klicken und Sitzplätze auswählen. Nur wenn man kein Facebook hat: Mail an innsbruck@fridaysforfuture.at (für uns ist es einfacher, wenn ihr auf Facebook reserviert).
Mund-Nasen-Schutz benötigt