Öko Basar

Sonntag 16.8. 10:00 - 18:00

Innsbruck Öko Basar Klappe, die erste:

Nachdem wir alle während dem Corona-Balkonien-Urlaub reichlich Zeit hatten über Gott und die Welt zu philosophieren, ist es nun an der Zeit unser Schicksal selbst in die Hände zu nehmen. Und zwar mit machen statt tratschen, in diesem Fall in Form der ersten Ausgabe des Öko Basars in der Bäckerei Innsbruck.

Die Veranstalter*innen haben viel über sustainable living nachgedacht und sind zu dem Schluss gekommen „Eigentlich sollte der Regionalkonsum stärker gefördert werden“.

Gesagt und bald getan:
Beim Öko Basar am 16. August steht neben Vintage- und Secondhand Kleidung auch Lokal Produziertes Allerlei auf dem Menü. Zum Beispiel könnt ihr euch ein neues Paar Ohrringe zulegen oder die Mama mit einem Glas Honig aus der Umgebung überraschen. Klingt gut? Dann kommt vorbei und schaut euch bissl um.

Zahlt 1-, 2-, oder 3€ Eintritt.

Für Musik ist gesorgt, Snacks und Getränke gibts wie immer im Bäckerei Café.

Aufgrund der aktuellen Regelungen für Veranstaltungen dürfen wir nur maximal 100 Personen auf einmal willkommen heißen. Falls wer kurz vor der Türe warten muss, sind wir aber immer für einen kleinen Tratscher zu haben.


Das Team vom Öka-Basar freut sich auf euren Besuch :-)