Die Bäckerei Story Telling Night: Found Out There #11 (Kopie 2)

Freitag 26.6 19:00

Willkommen zurück in der Bäckerei!

Nach langen, komplizierten und eher verwirrenden Monaten gibt es ab Juni endlich wieder ein Programm, wenn auch in abgespeckter Form.

Wir freuen uns schon darauf, unser Haus langsam wieder mit euch und somit mit Leben zu füllen. Mit etwas Abstand und gegenseitiger Rücksichtnahme hoffen wir, dass sich alle BesucherInnen wohl fühlen können.

Unsere Kapazität bei den Veranstaltungen ist momentan auf 70 Personen beschränkt.

Die Tickets für die Events sind nur im Vorverkauf erhältlich. Bitte sichert euch deshalb rechtzeitig ein Plätzchen, es wird keine Abendkassa geben.


Die Ticketslinks findet ihr in den jeweiligen Eventankündigungen.

Wir bitten euch auch um Verständnis, dass die Ticketpreise momentan etwas höher als gewohnt sind. Das ist vor allem dadurch begründet, dass wir Events mit weniger BesucherInnen trotzdem (zumindest) kostendeckend umsetzen wollen. Mit eurem Wohlwollen würdet ihr uns sehr unterstützen! Sobald wir wieder normal öffnen dürfen, werden wir die Preise natürlich wieder senken.

******

Die Bäckerei Story Telling Night: Found Out There #11

Die „Story Telling Night“ funktioniert wie eine „Open Mic-Session“, nur dass wahre Geschichten anstelle von Musik geteilt werden.

Also sind wir wieder zurück. Nach einer seltsamen, verwirrenden und schwierigen Zeit (die hoffentlich nicht in einer zweiten Welle kommen wird) können wir euch in die Bäckerei zu einer besonderen Storytelling Night einladen.

Das Thema ist dieses Mal „Wieder zusammenkommen“.
Habt ihr eine Geschichte für uns?

Eine Sache, die gleich bleibt, alle Geschichtenerzähler*innen sind willkommen, ob neu oder geübt. Jede/r Erzähler*in hat 5-7 oder vielleicht auch mal 10 Minuten Zeit.

Anmelden könnt ihr euch ab 19:00 Uhr an der Bar.
Um 20:00 Uhr geht’s dann los!

Eine großartige Gelegenheit um sich gegenseitig etwas besser kennen zu lernen.
Wir sind schon sehr gespannt, ihr hoffentlich auch.

Selbstredend sollten die Beiträge keine diskriminierenden Inhalte enthalten.

Hosted by Adam
Eintritt: 7 oder 10 Euro (nach eigenem Ermessen)

Tickets