HANDS ON - Strömen in der Bäckerei

mittwochs 17:15-18:45

Offene Gruppe (Workshop)

Jin Shin Jyutsu ist eine uns allen angeborene Lebens- und Harmonisierungskunst, die seit über 1000en von Jahren praktiziert wird. Wir sehen den Menschen als Zusammenspiel von spirit-mind-body in seiner jeweiligen Mitwelt.

Durch unsere Lebensgewohnheiten, Denkmuster und Außenumstände kann unser System super im Fluss sein oder auch aus dem Gleichgewicht geraten. Um uns zu unterstützen und Blockaden zu lösen, legen wir unsere Hände gleich Starthilfekabeln an bestimmten Punkten an. So werden Energiebahnen frei, Muskelspannungen lösen sich, unser Atem wird tiefer und erreicht unseren ganzen Körper und unsere Vitalkräfte erhöhen sich.

Auch entwickeln wir durch die regelmäßige Anwendung mehr Bewusstheit für uns selbst - das unterstützt uns auch bei der Pflege eines gesunden Lebensstils.
Tu was for you - komm strömen!


ab 5.2. bis inkl. 25.03. jeden Mittwoch von 17:15 - 18:45

im 1.Stock der Bäckerei

Eintritt: alle 8x 64€ // Drop in 10€

www.jsj.at