Eröffnung Sammelausstellung "schräg und offen"

Samstag 22.6. 19:00

Unser Ausstellungsraum Schräger Gang - Kunst in der Bäckerei öffnet seine Wände für alle Interessierten....

Du hast vielleicht noch nicht genug Werke für eine eigene Ausstellung?
Oder Du hast bislang noch nicht den Mut gehabt, deine Kunst einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren?
Dann könntest du ja eigentlich bei "schräg und offen" mitmachen...
... und eigentlich kann sowieso jeder/jede mitmachen :)

Bei dieser "(un)kuratierten" Monatsausstellung haben nämlich alle die Möglichkeit, ihre Werke auf einer jeweiligen Bespielungsfläche von 2x2m zu präsentieren und gemeinsam mit anderen Künstler*innen auszustellen.
First come, first hang, solange die Nägel reichen, denn auch Wände haben ein Ende.
Andere Künstler*innen kennen lernen, sich austauschen und die eigenen Werke in gewohnt zwangloser Bäckerei-Atmosphäre präsentieren.

Schaut ab 19:00 Uhr mit euren Exponaten vorbei und lasst während der Vernissage die gemeinsame Monatsausstellung für den Juni entstehen, solange der Platz reicht.

Improvisiert wird auch mit Klangbildern beim digital/analog Jam hosted by Super Plus... und auch da könnt ihr euch sehr gerne beteiligen... wie bei einer Jamsession halt so üblich. :)
Ganz nach dem Motto: „Bring your Synth, Laptop, Sampler oder Mic – all instruments and/or sounds are welcome"!

Ein Abend mit völlig offenem Ausgang, lasst uns gemeinsam überrascht sein.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Freund*innen vom Spielraum für Alle, die ja schon länger ihre "Open Gallery" machen und uns ihre Idee für diese Ausstellung geliehen haben! Danke!!!

Eintritt: frei


*Infos für Aussteller*innen:
Für die Exponate kann die Bäckerei leider keine Haftung übernehmen.
Die Teilnahme an diesem Programm ist gratis.