Die Bäckerei Open Mic Sessions goes Circo Paniko/Hall in Tirol

Donnerstag 23.5. 19:30

Der Frühling ist da und auch die Bäckerei steckt wieder mal ihre Nase an die frische Luft und begibt sich auf eine kleine Reise:

Wir dürfen heuer nämlich Teil des Geburtstagsfestes „#kon.serviert – 30 Jahre
Stromboli“ im Haller Hofratsgarten sein!

Dort wird der alternative Zirkus „Circo Paniko“ aus Bologna für die Feierlichkeiten sein faszinierendes Zirkuszelt aufstellen, in welchem dann, neben vielen anderen Attraktionen, auch unsere „Open Mic Session“ stattfinden wird. Seid ihr bereit, mit uns gemeinsam diese abenteuerliche Reise anzugehen?
Für das Open Mic brauchst du keine Erfahrung. Komm einfach vorbei und bring dein Instrument, deine Stimme, Worte oder Eindrücke mit.

Anmeldung um 19:00 oder email: baiba[at]diebaeckerei[dot]at

Achtung: Seid pünktlich zur Anmeldung – Künstler*innen, die noch nie aufgetreten sind, werden bevorzugt.