living room sessions: HHANOI acoustic special

Freitag 19.01. 20:00

HHANOI acoustic special

Bereits zum dritten Mal bei uns: HHANOI mit Akustischen Solokonzerten bilden mit ihrer intimen Atmosphäre einen reizvollen Gegensatz zu den ekstatischen Shows des Rock-Duos. Man weiß, dass hier sowohl akustisch als auch visuell gerne abseits von Klischees des Rock-Genres agiert wird und darf sich auch dieses Mal wieder auf so manches Special freuen. Kartenreservierung wird empfohlen.

Pressestimmen:

"In eine kraftvolle lyrische Welt voller genialer musikalischer Ideen entführte Hans Hauser von hhanoi" (Tiroler Tageszeitung, August 2016)

"Als introvertierter Poet und aggressiver Kämpfer für eine bessere Welt gleichermaßen präsentierte sich Sänger und Gitarrist Hans Hauser als "hhanoi" mit einer Mischung aus Neil Young und Kurt Cobain" (Tiroler Tageszeitung, Mai 2014)

„Mit Feingefühl, Zurückhaltung und Würde." (alpenfeuilleton, Mai 2015)

 

Freitag 20:00

Eintritt: 6/8 oder 10 Euro 

 

Flash ist Pflicht!