living room sessions: Til Tanga // Perin & Barbarossa

Samstag 25.11. 20:00

Perin & Barbarossa.

Das Instrumental-Duo aus dem Pustertal wirft mal eben die sonst eher strikte Einteilung der Musik in Genres über den Haufen und kreiert seinen ganz persönlichen, teils undefinierbaren Stil, welcher mittlerweile in Südtirol und weit darüber hinaus Anklang findet. Während die gekonnt gespielte Fingerstyle-Gitarre das rhythmische und begleitende Grundgerüst der Lieder bildet, durchziehen eingängige Melodien und Klangteppiche der Harmonika dieses und formen daraus ein Konstrukt, welches einlädt, einfach mal reinzuschnuppern und seinen musikalischen Horizont zu erweitern.

Til Tanga.

Obwohl der Singer und Songwriter von der Country-Legende Johnny Cash beeinflusst wurde, konnte er seinen eigenen Stil entwickeln, der einen härteren Akustiksound mit sich bringt. Geschickt kombiniert er dabei Folk mit Akustikrock. Das Resultat ist seine aktuelle EP "lonelyman". Nun ist er mit brandneuem Material wieder in Tirol und freut sich zusammen mit Perin & Barbarossa die Bühne zum Kochen zu bringen

 

Samstag 20:00
Eintritt: 
5, 7 oder 9 Euro

 

Flash ist Pflicht!
Flash ist Pflicht!