Workshop Papelier: Handgemachte Tischdeko

Dienstag 23.5. 18:00 - 20:30

 

Den Frühling genießen - nicht ohne die passende Tischdekoration! Du bist noch auf der Suche nach die passende Deko für eine Party? Wolltest du nicht schon immer mal wissen, wie man so eine Serviette kunstvoll faltet wie im Restaurant? In diesem Kurs bekommst du Tipps und lernst, was du sonst noch für deine einzigartigen Events selbst herstellen kannst: schöne Motive auf Tischdecken, Namenskärtchen, Serviettenringe, Menükarten uvm. Schnell gemacht aus kostengünstigen Alltagsgegenständen. Alles, was du brauchst, hast du zu Hause.



Donnerstag 18:00 - 20:30

Preis: 25€ (Materialkosten inkl.)
Bringt eure Freund*innen mit und erhaltet -15% Ermäßigung

 

Anmeldung: workshops[at]papelier[dot]at

im Papelier. Raum für Kreatives – 1.Stock der Bäckerei