Reisevortrag: Chase your dream

Samstag 8.4. ab 19:00

Carlo Drechsel hat sich aufgemacht und ist mit seinem klapprigen Jeep von Berlin bis nach Kapstadt gefahren – eine Surf-Expedition quer durch Afrika. Eine Reise, die ihn durch die Weiten der Sahara, beklemmende

Situationen in Krisengebieten, ein post-revolutionäres Burkina Faso und zu traumhaften Wellen, umgeben von atemberaubenden Landschaften, führte. Unterwegs mit seinem rostigen Geländewagen überwältigte ihn aber vor allem die Gastfreundschaft der Menschen dieses Kontinents.

Carlo ist aber nicht nur ein unerschrockener Abenteurer, sondern auch ein begnadeter Alleinunterhalter. In Darmstadt, Hamburg, Berlin und Frankreich hat er schon für ausverkaufte Hallen gesorgt. Bei den Vorträgen über seine Reise, unterlegt mit wunderschönen Bildern und Videos, wurde gelacht, gelernt und vor allem ein einzigartiger Einblick in den Kontinent Afrika vermittelt.

Zusätzlich präsentiert Carlo an diesem Abend eine kleine Ausstellung.

 

Samstag
Einlass 19:00
Beginn 20:00

VVK 10 Euro / Abendkasse 13 Euro
VVK-Link kommt noch