Multimedia Show: Laos - Im Land des wahren Reichtums

Sonntag 26.2. 19:00

Mit LAOS - Im Land des wahren Reichtums präsentiert der Fotograf und Filmemacher Rowin Höfer die Fortsetzung seiner beliebten Multimedia-Show "Zu Fuß durch die Welt, auf der Suche nach dem was zählt".

Anstatt durch 18 verschiedene Länder dieser Erde zu wandern ist er dieses Mal in nur einem einzigen geblieben. Ein Land, das er dafür umso intensiver kennenlernte. Zu Fuß, per Fahrrad, Boot und Motorrad ist er innerhalb der letzten drei Jahre durch wildeste Berglandschaften, dichtesten Dschungel und ursprüngliche Dörfer gereist um den Geheimnissen einer der entlegensten Regionen der Erde auf die Spur zu kommen.

Allen voran drängte sich die Frage auf, was Menschen, die an der Grenze der Existenz leben, um so viel zufriedener macht, als jene die deutlich wohlhabendere sind. Was ist Reichtum? Was ist Glück? Was die Essenz des Lebens? Das sind Fragen, auf die ihn die Menschen von Laos Antworten gaben.

Laos ist auch das Land, in dem Rowin nach gut 8000 Gehkilometern stehenblieb und das dringende Bedürfnis für immer zu bleiben verspürte. Nicht nur auf Grund der wilden Früchte, der unberührten Landschaften, bewohnt von wahrhaftig glücklichen Menschen, sondern auch weil er in Laos seine Frau kennenlernte. Gemeinsam haben sie große Teile ihres Heimatlandes erkundet, um ihr ganz persönliches Paradies zu finden. Wie es ihnen dabei ergangen ist, wieso Rowin doch wieder mit seinem Cousin weiterreiste und warum es inmitten der friedlichsten Menschen auf Erden auch gefährlich sein kann, erfährt das Publikum an diesem Abend

 

Sonntag 19:00
Eintritt: Abendkassa 14€  //  Vorverkauf 12€  unter: www.vonwegen.at

 

 

Flash ist Pflicht!